Gästebuch

Kommentare: 6
  • #6

    Dorothe (Mittwoch, 11 November 2015 16:16)

    Hallo Helmut,
    nach langer Zeit wieder auf deiner Homepage gewesen, klasse Fotos, bist ja deiner Linie treu geblieben...Natur, Vögel, Tiere insgesamt. Klasse Quali.
    Viele Grüße aus Thür
    Dorothe

  • #5

    Borchert und Yvette aus Oberoderwitz (Samstag, 03 November 2012 17:47)

    Hallo Helmut, tolle Bilder- wir sind echt total beeindruckt! Das ist echt der Hammer! Haben dich auch gesehen... und falls du mal nur noch 60kg wiegst kommst du mit auf eine europaweite Fliegertour und sorgst für richtig gute Bilder....

  • #4

    Frank (Woodstock1) (Samstag, 21 November 2009 15:47)

    Hallo Helmut,

    ich habe mich mal bei deinen Bildern umgesehen.Ich finde da eine
    Menge die mich total begeistern und faszinieren.
    Aber der Luchs und auch der Wolf sind unglaublich,ich habe das
    Gefühl die sehen direkt in einen rein!

    Grüße Frank

  • #3

    Paul Burgard (Samstag, 25 April 2009 11:22)

    Hallo Helmut,

    wirklich tolle Bilder.

    Gruß Paul

  • #2

    reinerjacobs-naturfoto (Sonntag, 15 März 2009 20:57)

    Hallo Helmut,

    bin schon gespannt auf weitere Bilder von Dir !

  • #1

    Helmut Hummrich (Sonntag, 15 März 2009 13:25)

    Hallo,
    liebe Foto und nicht Fotofreunde, hier möchte ich euch in der nächsten Zeit meine Fotografien zeigen, und euch ein wenig an meinem Fotografiechen Ergebnissen teilhaben lassen.

    Beste Grüße Helmut